Neuer Termin: 06. Juli 2022!

Treffen für Frauen mit Kinderwunsch

Kooperation – Kooperation – Kooperation

Sehnst du dich nach Austausch mit anderen Frauen, die sich ebenfalls auf der Kinderwunschreise befinden? Suchst du nach Inspiration, hilfreichen Tipps und Möglichkeiten, wie du gelassener mit deinem bisher unerfüllten Kinderwunsch umgehen kannst?
Dann bist du hier am richtigen Ort!

Herzlich Willkommen beim Treffen für Frauen mit Kinderwunsch

In den geführten Treffen sprechen wir über diverse Themen im Bereich unerfüllter Kinderwunsch. Du kannst deine Fragen stellen, erhältst wertvolle Tipps zum Umgang mit dem unerfüllten Kinderwunsch und kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen.
In einer geschützten und wertschätzenden Atmosphäre in der Frauenakademie Luzern treffen wir uns einmal im Monat jeweils dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr ganz zwanglos bei einem Getränk, um voneinander zu lernen, zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen. Die Treffen werden geführt und begleitet von Anita Mäder, Mental- und Hypnosecoach mit Schwerpunkt Kinderwunsch. Je nach Thema und Interessen werden weitere Fachpersonen oder Gäste anwesend sein.

Die Daten und Themen für die Treffen siehst du jeweils auf der Homepage von Anita Mäder (www.anitamaeder.ch).

Wir freuen uns riesig auf den Start am 5. April 2022.

Bei Interesse melde dich bei Anita Mäder über das Kontaktformular oder ruf Anita (079 583 43 17) gerne an. Wir freuen uns auf dich!

Pro Treffen verrechnen wir CHF 15.- pro Person (Twint oder bar). Dein erstes Treffen ist kostenlos.

Bitte beachte die beschränkte Platzzahl.

Datum

05. Juli 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

Fr15.00

Ort

Frauenakademie Luzern
Hirschengraben 11, CH-6003 Luzern

Sprecher