Frauenclub

Bist du die Frau, die ihr Leben nach eigenen Vorstellungen gestaltet? Immer auf der Suche nach Austausch und Inspiration?

Wenn du das lieber in der Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen tust, dann bist du bei uns am richtigen Ort.

Herzlich willkommen im FRAUENCLUB der Frauenakademie Luzern!

Unser neu entwickeltes Format des FRAUENCLUBS bietet dir ein Forum für alle Lebensfragen.

Im Austausch unter Frauen erfährst du, dass du mit deinen Anliegen und Themen nicht alleine bist.

Im FRAUENCLUB erhältst du genau das, was du brauchst, um ein erfülltes Leben nach deinen ganz persönlichen Vorstellungen zu führen:
Neue Sichtweisen und Impulse auf das Leben und Themen aus den Bereichen Psychologie, Persönlichkeit, Perspektiven- und Potential-Entfaltung und ganz viel wertvolle Zeit für dich.

In einer geschützten und wertschätzenden Atmosphäre in der Frauenakademie Luzern treffen wir uns alle 14 Tage dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr ganz zwanglos bei einem Getränk, um voneinander zu lernen, zu wachsen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Wir freuen uns riesig auf den Start am 18. Januar 2022. Selbstverständlich unter Einhaltung der gesundheitlichen Massnahmen.

Bei Interesse melde dich bei uns über das Kontaktformular der Frauenakademie Luzern
Oder ruf einfach an:
Natel 079 905 19 28 (Nadja Rudolph) oder 079 732 36 97 (Petra Sewing-Mestre)

Kleiner Unkostenbeitrag.
Bitte beachte die beschränkte Platzzahl.

Datum

05. Juli 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Ort

Frauenakademie Luzern
Hirschengraben 11, CH-6003 Luzern