Persönliche
Powerbegleitung

1:1 Coaching von Frau zu Frau –
Raum und Zeit für deine ganz persönliche Entfaltung

Ist die Persönliche Powerbegleitung 1:1 wirklich das Richtige für dich?

Buche jetzt dein völlig unverbindliches und kostenloses Informationsgespräch.
Bei diesem 30minütigen Termin besprechen wir dein Anliegen und schauen, in welcher Weise ich dich unterstützen kann.

FA Petra Sewing Mestre

Meine Persönliche Power-Begleitung 1:1 ist eine von mir entwickelte Coaching-Form auf der Basis moderner neurologischer Erkenntnisse der Kommunikationspsychologie.

Dabei wähle ich ganz individuell die für jede Klientin bestmögliche Methode aus einer Palette unterschiedlicher lösungs- und ressourcenorientierter psychologischer Richtungen – immer ausgehend vom Prinzip des autonomen Coachings “Hilfe zur Selbsthilfe”.

Je nachdem, mit welcher Thematik du zu mir kommst oder wie intensiv du mit mir arbeiten möchtest, biete ich dir für das Erreichen deines Zieles unterschiedliche Möglichkeiten.

Jetzt mal ganz
unter uns:

Wo stehst du gerade auf deinem Lebensweg?

Lebst du ein Leben entsprechend deiner Bedürfnisse, selbstbestimmt und voller Erfüllung oder du

  • fühlst du dich festgefahren und sagst viel zu oft “Ja”, wenn du eigentlich “Nein” meinst,
  • möchtest belastende Prägungen und begrenzende Glaubenssätze zu überwinden,
  • möchtest aus deinem Leben noch etwas anderes herausholen, fühlst dich vielleicht sogar minderwertig und weisst nicht, wo dein erfüllender Platz im neuen Lebensabschnitt ist,
  • du befindest dich in einer besonders herausfordernden Lebenssituation – wie Trennung oder Krankheit etc.
  • und weisst nicht, wie du alles überhaupt schaffen kannst?

Stell dir vor, 

wenn du stattdessen

  • mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben bringst,
  • deine eigene Kraft und Klarheit über deine Rolle im Leben entdeckst,
  • eine erfüllende neue Lebensvision entwickelst und realisierst im vollen Bewusstsein deiner Fähigkeiten,
  • entdeckst, wie du Krisenzeiten mit Achtsamkeit, Perspektivenwechsel und Eigenverantwortung gut überstehen kannst,
  • feststellst, dass glückliches Altern deine Entscheidung ist

Vielleicht hast du dich
und deine Situation jetzt wiedererkannt
und innerlich “Ja” gesagt?

Grossartig!

Dann lass uns gemeinsam in dein neues Leben starten!

Denn wenn du mit mir arbeitest, wird sich dein Leben deutlich verändern. Du gewinnst Klarheit und siehst die Fülle der Möglichkeiten, die das Leben dir bietet. Du gewinnst neue Einsichten und Verhaltensweisen und vor allem weisst du jetzt, dass du selbst die Verantwortung für deine Gedanken, deine Gefühle und dein Handeln übernehmen kannst. Du kennst deine wahren inneren Bedürfnisse und weisst genau, mit welchen Methoden du auch ganz alleine deine Ziele erreichen kannst. In welcher Lebensphase eines Frauenlebens du dich auch immer befindest – ich unterstütze und begleite dich auf dem Weg zu deinem ganz persönlichen Ziel.

Persönliche Power-Begleitung 1:1

Petra Sewing Mestre Coaching Maedchen Frau Sein

Die Standortbestimmung – “One Woman Show”

Du steckst in deinem Leben irgendwie fest und weisst nicht, was eigentlich das Problem ist und was du tun kannst, damit es dir wieder besser geht?

In diesem effektiven Kurzcoaching erkennst du, was dich unglücklich macht und was deine Bedürfnisse und Ziele sind.

Inklusivleistungen:
Kostenloses Impulsgespräch à 30 Minuten, 3 Power-Coachingsitzungen à 90 Minuten, Transferaufgaben

CHF 440.-

Petra Sewing Mestre Coaching Lebenskrisen

Auf dem Weg – “All eyes on you”

Nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme formulieren wir dein Wunschziel. Unser besonderes Augenmerk gilt dabei deinen inneren Einstellungen, die dich immer noch von deinem Ziel fernhalten. Du erlernst effektive Techniken, die du auch im Selbstcoaching zu Hause anwenden kannst.

Inklusivleistungen:
Kostenloses Impulsgespräch à 30 Minuten, 5 Power-Coachingsitzungen à 90 Minuten, Transferaufgaben, Visionboard

CHF 690.-

Petra Sewing Mestre Arbeiten Mit Frauen

Ankommen – “Get up and fly”

Du wünscht dir eine wirklich langfristige Veränderung in deinem Leben oder möchtest einen ganz grossen Traum verwirklichen? Gemeinsam erarbeiten wir Methoden für eine grundlegende Veränderung deiner Persönlichkeit. Der Schwerpunkt liegt auf der Verinnerlichung von zielführendem Denken und Handeln sowie Stärkung deiner Kommunikationskompetenz.

Inklusivleistungen:
Kostenloses Impulsgespräch à 30 Minuten, 9 Power-Coachingsitzungen à Minuten, Transferaufgaben, Visionboard, E-Mail-Betreuung

CHF 1340.-

Mein
„Kennenlern-Bonbon”
für dich

Vielleicht möchtest du dir ganz sicher sein und gerne testen, ob meine Arbeitsweise wirklich die richtige Lernform für dich ist?

Deshalb biete ich dir die Möglichkeit, zuerst nur eine Einzelsitzung zum Preis von CHF 150.- zu buchen.

Wenn du gerne mit mir weiterarbeiten möchtest, zahlst du nur noch den Aufpreis zu deinem gewählten Paket.

Mein
„Ausbildungs-Praliné”
für dich

Mir ist es ganz wichtig, dass du auch mit mir arbeiten kannst, wenn deine finanziellen Mittel begrenzt sind.

Deshalb biete ich dir ein Persönliches Power-Coaching von 90 Minuten zu einem ermässigten Preis von CHF 99.- an, wenn du dich nachweisslich in einer Ausbildung bzw. Studium befindest.

Die Idee hinter dem Persönlichen
Power-Coaching 1:1

Mein gesamtes Leben hat sich eigentlich immer schon um das menschliche Miteinander gedreht. Ich mag Menschen in ihrer Unterschiedlichkeit und habe mich immer schon brennend für die Vielfalt menschlicher Verhaltensweisen interessiert. Nach meinem Studium der Kommunikationspsychologie, Linguistik und Journalismus habe ich mich in einzelnen Ausbildungen immer weiter mit den vielen Facetten unseres Verhaltens und der Kommunikation beschäftigt, mit den Bedingungen für das gelingende Miteinander – und ich habe auch gelernt genau hinzuschauen, wenn es eben nicht funktioniert. Und dieses Wissen möchte ich gerne weitergeben!

Ich fühle grosse Dankbarkeit und Freude, wenn ich heute nun Frauen dabei behilflich sein darf, ihren Weg zu erkennen und zu gehen. Auch in meinem Leben gab es natürlich nicht immer nur Höhen, die Tiefen kenne ich auch sehr genau. Ich kenne das Gefühl festzustecken, nicht mehr weiter zu wissen und keine Perspektive zu erkennen. Das ist einfach menschlich! Auf meinem Lebensweg ist mir immer mehr bewusst geworden, was es in diesen Momenten braucht: Einen guten Zuhörer, das Herz ausschütten zu können, sich aufrichten zu lassen, Perspektivenwechsel, die eigenen Fähigkeiten erkennen zu können, eine Vision zu entwickeln und LÖSUNGEN zu finden!