Frauenakademie Luzern Logo

LIGHT YOUR FIRE
der Klarheits-Booster

In 4 Wochen zu einem Leben, für das du brennst!

Trage dich jetzt in die Wareliste ein, und erfahre als Erste wann der neue Kurs startet!

LIGHT YOUR FIRE
der Klarheits-Booster

In 4 Wochen zu einem Leben, für das du brennst!

Wie du einfach bessere Entscheidungen triffst
und endlich das Leben findest,
das dich so richtig begeistert.

;

Du bist eine Frau in der Lebensmitte,
die privat oder beruflich am Scheideweg steht?

Du bist unzufrieden mit deiner aktuellen Situation, weisst aber nicht so richtig, was du eigentlich wirklich willst und welche Richtung du jetzt einschlagen sollst?

Eigentlich grübelst du schon viel zu lange über die einzelnen Möglichkeiten, drehst dich im Kreis und fürchtest dich vor den Folgen einer definitiven Entscheidung?

;

Dann ist „LIGHT YOUR FIRE” mit vielen transformierenden praktischen Übungen das beste Praxis-Online-Programm, mit dem du deinen ganz persönlichen Weg findest!

Stell dir vor,
wie gut es sich anfühlt, wenn …

R

… du dich und deine Bedürfnisse besser verstehst. Du findest heraus, was dich bisher von der nötigen Klarheit in deinem Leben abgehalten hat und was du wirklich brauchst, um dich voller Selbstvertrauen für Erfüllung und Glück in deinem Leben zu entscheiden.

R

… Aufschieben, Entscheidungsangst, Vermeiden und andere um Rat fragen keinen Platz mehr in deinem Leben haben, weil du deinen Lebensweg klar vor dir siehst.

R

… du wirkungsvolle Methoden kennst, mit denen du jederzeit und unabhängig von deiner Lebenssituation die beste Entscheidung für dich treffen kannst.

;

Mit „LIGHT YOUR FIRE”
ist das in 4 Wochen möglich.

Auf dich wartet ein neues Leben voller Selbstsicherheit, Erfüllung und Begeisterung!

Hol dir diesen wert­vollen
Lebens­­­begleiter –

trage dich jetzt in die Warteliste ein,
und erfahre als Erste wann der neue Kurs startet!

Petra Sewing Mestre Frauenakademie Luzern Ueber Mich 01

Hallo, Ich bin
Petra Sewing-Mestre

Expertin für mentales Wachstum und Kommunikationstraining, Gründerin und Leiterin der Frauenakademie Luzern.

Ich unterstütze Mädchen und Frauen dabei herauszufinden, was sie wirklich wollen – vom und im Leben, ich bin an ihrer Seite bei Veränderungsprozessen und in akuten Krisenzeiten. Ich zeige dir den Weg, wenn “Weiter so wie bisher” für dich keine Option ist.

Getragen. Ganzheitlich. Gemeinsam.

 

© 2022 Frauenakademie Luzern | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ