Frauenakademie Luzern Logo White

Dein Klarheits-Booster

LIGHT YOUR FIRE!

Das E-Book

„Light your Fire” ist der Turbo-Booster für dein Gehirn, so dass du selbst die kniffligsten Entscheidungen spielend leicht treffen kannst!

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage

Dein Klarheits-Booster

LIGHT YOUR FIRE

«Light your Fire» ist der Turbo-Booster für dein Gehirn,
so dass du selbst die kniffligsten Entscheidungen spielend leicht treffen kannst!

Wie gut und schnell triffst du wichtige Entscheidungen in deinem Leben?

;
  • Bist du manchmal überwältigt von der Fülle der Möglichkeiten? In der heutigen Gesellschaft gibt es gefühlt manchmal fast zu viele Optionen für alles – von der Karriere bis zum Lebensstil. Genau dann die beste Lösung zu finden lässt dich unsicher werden und viel zu lange zögern, so dass du vielleicht die besten Chancen sogar verpasst?
  • Hast du Schwierigkeiten, die richtige Entscheidung zu treffen, weil du dir über deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse gar nicht so richtig im Klaren bist? Und dich deshalb in deinem Leben verloren fühlst und nicht weißt, welche Schritte du als nächstes unternehmen sollst?
  • Machen dir mögliche negative Konsequenzen Angst vor einer Entscheidung? Wenn du dich zu sehr von deiner Angst beeinflussen lässt, bist du vielleicht sogar völlig unfähig, richtige Entscheidungen zu treffen.
  • Fühlst du dich in deinen Entscheidungen von anderen Menschen beeinflusst? Dir fällt es schwer, zu deinen eigenen Überzeugungen und Werten zu stehen und fühlst dich gedrängt, Entscheidungen zu treffen, die den Erwartungen anderer entsprechen?
;

Keine Sorge – damit bist du nicht allein.
Die gute Nachricht: Es gibt Lösungen,
um deine Fähigkeit zur Entscheidungsfindung zu verbessern.

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage.

Das E-book für die besten entscheidungen
LIGHT YOUR FIRE

Wir haben «Light your Fire» als Online-Selbstlernkurs speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt.
Dieser Kurs passt zu deinem Leben mit seinen vielen Herausforderungen für dich als Frau. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo absolvieren.

Mit «Light your Fire» erhältst du die richtigen Werkzeuge und Strategien, um dich umfassend auf Entscheidungen vorzubereiten und deine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden.
Viele praktische Übungen und Inspirationen unterstützen dich dabei, einfach immer die beste Entscheidung zu treffen.

Wir glauben, dass du das Potenzial hast, grossartige Dinge in deinem Leben zu erreichen – und unser Kurs hilft dir dabei.

Übernimm jetzt die Kontrolle über dein Leben und triff Entscheidungen, die dich glücklich machen.

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage.

«Ich liebe deine Art zu sprechen und die Dinge ohne langes Schwafeln anzusprechen. Bei dir hatte ich sofort das Gefühl, am richtigen Platz zu sein, an dem ich Lösungen für mich bzw. mein Verhalten finden kann. Ich habe nach dem Kurs tatsächlich ein Gespräch mit meinem Personaldienstleiter geführt wegen einer beruflichen Veränderung. Mein Gegenüber war so begeistert von mir und ich bin so stolz auf mich, endlich mal aktiv geworden zu sein. Es war gar nicht schwierig.»

Friederike, 42 Jahre

«Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen lehrreichen, informativen und spannenden Kurs. Die vier Module waren aufbauend, zum Denken und Handeln anregend, mit viel Sorgfalt, Hintergrundwissen und Herzblut erarbeitet. Ich fand den Mix aus Informationen und selbst zu lösenden Aufgaben im optimalen Verhältnis. Ich bin dir sehr dankbar für deine Inputs, sie haben mich in meiner jetzigen Situation unglaublich bestärkt.»

Lisa, 37 Jahre

Was bringt dir «Light your Fire”?

In “Light your Fire” lernst du:

R

Wie du Zweifel und Unsicherheiten überwindest

R

Wie du deine Prioritäten setzt und dich auf das Wesentliche konzentrierst

R

Wie du deine Werte und Bedürfnisse zur Grundlage deiner Entscheidungen machst

R

Wie du deine Intuition nutzt, um fundierte Entscheidungen zu treffen

R

Wie du die Konsequenzen deiner Entscheidung schon vor dem Entscheiden genau absehen kannst

R

Wie du deine Entscheidungen in die Tat umsetzt und dein Leben positiv veränderst

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage.

Wäre es nicht wunderbar, wenn du

R

mit starkem Selbstvertrauen Entscheidungen überzeugt treffen kannst – und zwar jedes Mal?

R

deine Leidenschaften und Ziele im Leben genau kennst und genau die Entscheidungen triffst, die dich in die richtige Richtung bringen?

R

negative Auswirkungen und Fehlentscheidungen für immer vermeidest und damit deine Lebensqualität nachhaltig verbesserst?

R

die neu gewonnene Sicherheit und Stärke auf alle deine Lebensbereiche anwenden kannst?

R

Klarheit und Frieden findest und endlich ein erfülltes Leben führst, das zu 100 Prozent dir entspricht?

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage.

Die Module:

4 Module, und didaktisch hervorragend konzipierte Workbooks auf
der Grundlage modernster neuropsychologischer Erkenntnisse, die du
in deinem eigenen Tempo durcharbeiten kannst und die dich lebenslang
bei allen wichtigen Entscheidungen in allen Lebensbereichen unterstützen.

Modul 01

Entscheidungs­angst und Zweifel überwinden

Wie du Ängste und Zweifel überwindest

Modul 02

Persönliches Vermeidungs­verhalten

Schluss mit wenig hilfreichen Bewältigungsstrategien

Modul 03

Risiken richtig abschätzen

Wie du Risiken richtig abschätzt

Modul 04

Die ideale Entscheidung

Mit Herz und Verstand zur idealen Entscheidung

;

Deine Investition:

Light your Fire –
für die besten entscheidungen in deinem leben

E-Book
mit 4 Modulen, inkl. Arbeitsblättern

EINMAHLZAHLUNG

CHF 79,00

inkl. USt.

Mit Klick auf den Button gelangst du auf die Buchungsseite von elopage.

«Ich bin ganz begeistert, nicht nur von dem Kurs, sondern überhaupt von der Idee, wie du das Bild der Frau und die konditionierten/erlernten Verhaltensmuster challengst. Nicht nur waren die Themen zur Entscheidungsfindung unterstützend und ermutigend, sondern auch die Gruppe im Gespräch zusammenzuführen ist sehr wichtig. Ein toller Kurs, von dem sicherlich viele Frauen begeistert sein werden.»

Malina, 32 Jahre

«Liebe Petra, ich danke dir für dein kompetentes und sympathisches Auftreten. Du hast es mir damit sehr leicht gemacht, Vertrauen zu fassen und mich in meinen Veränderungsprozess zu begeben. Denn ich habe grosse Scheu, mich mit meinen Anliegen so offen zu zeigen. Ich habe erkannt, welche Verhaltensmuster ich auflösen möchte, um endlich eine berufliche Veränderung vorzunehmen. Ich fühle mich in deinem Kurs sehr wohl, du machst das super! Danke dir ganz herzlich.»

Sonja, 51 Jahre

Petra Sewing Mestre Frauenakademie Luzern Ueber Mich 01

Petra Sewing-Mestre …

… ist eine gefragte und bekannte Life & Business-Coachin für Frauen.

Ausgebildet in Integralem Coaching und ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung besitzt sie ausserdem einen Master-Abschluss in Psycholinguistik, Kommunikationswissenschaft, Anglistik und Romanistik.

Vielseitigkeit und Wachstum ist ihr Lebensprinzip. Nach langjähriger Karriere in den Branchen Medien, Journalismus, Gesundheitswesen und PR gründete sie ihre eigene Coaching- und Kommunikationspraxis sowie die “Frauenakademie Luzern” – ein interdisziplinäres Netzwerk zur Unterstützung von Mädchen und Frauen in herausfordernden Lebenssituationen.

Ihr pragmatischer Coachingstil ist gekennzeichnet durch die persönliche Beziehung zu ihren Kundinnen. Methodisch versiert, offen und durch eine zielorientierte Gesprächsführung führt sie ihre Kundinnen zur Lösung bei privaten und beruflichen Herausforderungen.

Petra Sewing-Mestre ist eine gefragte Autorin. Ihre Texte bewegen Menschen und
geben wertvolle Impulse für ein erfüllendes und authentisches Leben. Sie entstehen direkt «aus dem Leben». Themenwelten, mit denen sich Petra Sewing-Mestre in ihren Veröffentlichungen befasst: Frau und Gesellschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Female Empowerment, Emotionen und Gefühlsregulation, Konfliktlösung und Kommunikation.

Petra Sewing-Mestre ist ausserdem eine begeisterte Rednerin, die ihrem Publikum mit grosser Expertise neue inspirierende Impulse auf eine leichte und humorvolle Weise vermittelt. Auf Wunsch auch in Seminarform in der «Frauenakademie Luzern» oder ausser Haus, basierend auf dem speziell entwickelten «Wirk-Prinzip» der Frauenakademie.

© 2024 Frauenakademie Luzern | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ