Beiträge zum Thema:

 

"Inspiration"

Mehr Mut im Leben: Mein Geburtstagswunsch für dich!

Mehr Mut im Leben: Mein Geburtstagswunsch für dich!

Bist du bei dieser Überschrift stutzig geworden? Weil du heute gar nicht Geburtstag hast? Richtig. Heute ist nämlich mein Geburtstag, genau am 1. Januar. Mein Sohn fragte mich vor einigen Tagen, was ich mir denn so zu diesem Tag wünsche - ja, und dann bin ich so...

mehr lesen
Wie ich zusammen mit Marie Kondo meine Beziehungen sortiere

Wie ich zusammen mit Marie Kondo meine Beziehungen sortiere

Endlich ist der Frühling da und er setzt in jedem Jahr bei mir einen regelrechten Energieschub frei. Die ersten Sonnenstrahlen wecken bei mir das dringende Bedürfnis, die eigenen vier Wände auf Hochglanz zu bringen. Das gründliche Putzen, Wischen und Saugen macht...

mehr lesen